foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
MOTORCYCLE REVOLUTION



CARBONADI

Tattoo

Zufallsbild by Götze

Store 84 "Harley Shop"

Zufallsbild Vrod & Fatbob

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Es ist jetzt genau 2 Jahre her, dass G&R meine Street Glide Bj.2012 optimiert hat.

Die Vorgabe an Herrn Günther Sohn war, einen 103 inch Motor zu optimieren, der so richtig Spaß macht. Und, G&R machte mir ein richtiges Spaß-Motorrad, mit dem man schon mal BMW's oder 110er Harley's Ärgern kann. Auch wenn man es "will", sind schon mal 220 km/h laut Tacho drin. In Verbindung mit dem super Öhlins Fahrwerk (Cartridge System mit Stoßdämpfern) und dem TRUE-TRACK Touring System, das ich schon hatte, fährt das Bike jetzt viel sicherer, kraftvoller und agiler als meine frühere Serien Street Glide. Aber nicht vergessen, Luftdruck und die Federvorspannung muss stimmen.  Es ist ein richtiges Spaß-Bike geworden, einfach super für so ein schweres Moped. Gestern bin ich eine Dyna Fat Bob Black Denim Probe gefahren. Danach merkte ich wieder, was für ein agiles und kraftvolles Bike ich doch jetzt fahre, dank "G&R"!

Außerdem möchte ich Günther und seiner Mannschaft zu dem super Bericht in der Dream Maschines 3/17

http://www.dream-machines.de/fahrtests/brandstifter+-+drehmomentmonster+von+gamp%3br_175.html

sowie in der Custombike 6/17 " Das Glück des alten Mannes ", gratulieren.

Günther, da hast du aber gezeigt, was ein GIGANTISCHES DREHMOMENT ist.

Cafe Racer by Adi "CARBONADI"

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Harley Davidson Knucklehead Clip

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Harley Davidson Waldschrat Clip

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

European-Bike Week am Faaker See Clip

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Stadthalle Bayreuth

Web Geier

Tony vom Elchweg