foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
MOTORCYCLE REVOLUTION



CARBONADI

Tattoo

Zufallsbild by Götze

Store 84 "Harley Shop"

Zufallsbild Vrod & Fatbob

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Warum ich Harley fahre:

Mit 50 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren und das mit einer Harley und nicht mit einer BMW, oder gar einem Japaner. Na ja, eine Duc hätte mich schon auch gejuckt, aber dann die ewige Ras.....! So ist es die Harley geworden, also ein "Eisenhaufen", wie auch die Harley bei der Knieschleifer - Fraktion gerne genannt wird. Aber, so eine Harley lebt, du spürst die Vibrationen des Motors und halt der Sound. Wenigstens bei meiner über 30 Jahre alten EVO, ja das ist es. Auch wenn man mal sagt, Scheiß, was ist denn jetzt wieder los! Aber, das Ding lebt halt. Die Harley Davidson hat Charisma, der 45° V-Motor, der Sound, der Mythos von Freiheit, Lebensgefühl, mit Freunden fahren und über Harley zu quatschen. Das ist es halt.cool

Jetzt habe ich Rentner nur noch 2 Stück von den Dingern:

  • Einen Baujahr 1985 alten Oldtimer FXEF "Fatbob", etwas zickig, aber mit Charisma.
  • Eine Baujahr 2004 alte VRSCA "Vrod", mit von Porsche entwickeltem Motor, im Track Race Style. Wurde verkauft!
  • Eine Baujahr 2012 alte FLHX "Street Glide", ein Tourig Bike mit Dampf und einem Öhlins Fahrwerk, im Schrankwand Style.


Also, Harley Davidson forever!cool

FAQ

 

Cafe Racer by Adi "CARBONADI"

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Harley Davidson Knucklehead Clip

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Harley Davidson Waldschrat Clip

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

European-Bike Week am Faaker See Clip

You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Stadthalle Bayreuth

Web Geier

Tony vom Elchweg