Es wiederholt sich alles!

Die Stadthalle Bayreuth soll einen neuen Namen bekommen!

Sinnvoll oder Unsinn?

Quelle: Flyer 25 Jahre Stadthalle Bayreuth


 

09.11.2017: Jetzt ist es raus, die Stadthalle soll +++ Forum am Hofgarten +++ heißen!

Ein Forum an gleicher Stelle, hätte es fast schon mal im Dritten Reich gegeben. Siehe hier...!

Die Modelle für das Gauforum, waren bis ca. 1995 im Dachgeschoss des Kleinen Hauses gelagert.

+++ Also doch Unsinn, aber einer der Vorschläge ist +++ Stadthalle 2.0 ++++, das ist doch die Zukunft!


 

28.11.2017:  +++ Das Forum am Hofgarten +++ ist vom Tisch und das ist gut so, siehe hier.

Die Stadthalle Bayreuth ist seit 1965 eine gut eingeführte bekannte Marke in der Szene, so etwas macht man doch nicht kaputt!


 

20.12.2017:  +++ Friedrichs-Forum +++ soll die Stadthalle jetzt heißen, besser wie Forum am Hofgarten.

Aber, eventuell kommt ja noch ein Bürgerentscheid gegen das F-F und wieder für den Namen  "Stadthalle Bayreuth"?


 

29.12.2017: +++ Die Domain ist dann mal weg +++ die Stadt Bayreuth hat sich für das Friedrichs-Forum die Domain nicht gesichert!

Quelle: Nordbayerischer Kurier, siehe hier.

Zur Info:

Die Domain www.stadthalle-bayreuth.de wurde von mir am 01.11.2001 erfolgreich registriert. Die Homepage wurde bis zu meinem Ausscheiden (13.09.2013) als Betriebsleiter der Stadthalle Bayreuth mit der Verwaltung Stadthalle, von mir betrieben. Die Verwaltung der Stadthalle ist seit 01.11.2001 bis jetzt Besitzer dieser Domain. Die Domain wird zur Zeit als Weiterleitung für diese Site https://www.bayreuth.de/tourismus-kultur-freizeit/stadthalle/ benutzt. 


 

 

Mehr dazu!

Copyright by web-geier.de 2017. All rights reserved.
Designed by mixwebtemplates.com

530 (0)

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online