^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Es war einmal ein kleiner Westie. Dieser wünschte sich immer einen Spielgefährten.

Nach 2 Jahren war es endlich soweit, Buddy war da. Wie es der Zufall wollte, spazierte Buddy mit Frauchen zufällig an Tonys Garten vorbei und eine Freundschaft war geboren. Seit dem treffen sich die Freunde und es gibt immer viel Spass. Es wird die Umgebung von Tonys und Buddys zuhause immer aufs neue erkundet. So wurde eine Highland ähnliches Waldgebiet gefunden. Da geht es rauf und runter, ein Traum für einen Westie.

Also, was ist schöner als ein Westie?

Natürlich zwei Westies! 

Hm schmeckt das gut!

 

                                   Hm, das hat gut geschmeckt!

                                                                                         

                                                                                            Tony's Lieblings Beschäftigung