^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Lenzie vom Elchweg & O`Neil genannt "Nino" vom Elchweg

Lenzie vom Elchweg, Wurftag: 04.10.1995 trat am 02.12.1995 seinen Wirkungskreis in unserem Leben an. Er war ein lebensfroher und charmanter Westie und sollte nicht allein bleiben.

O'Neil vom Elchweg, gen. Nino, Wurftag: 26.03.1997 kam am 20.07.1997 zu uns ins Frankenland. Nino war ein ganz lieber Westie und ein Frauchenhund. 

Lenzie und Nino waren ein Superteam. Lenzie war froh einen Spielkameraden zu haben und Nino hatte Glück mit seinem "Chef". Beide haben sich ergänzt und durften viele Jahre miteinander glücklich sein.

Dann kam das Jahr 2012. Nino ist am 02.05.2012 ganz plötzlich und Lenzie am 12.08.2012 von uns gegangen. Wir sind dankbar für die schöne Zeit und werden sie niemals vergessen.